Fort de Montgilbert

+ 45.520841°, 6.262186° Legende

Hochplateau

Engstellen Unebene Fahrbahn Schotter  
Land: Frankreich
Region: Savoyen
geogr. Breite: 45.520841°
geogr. Länge: 6.262186°
Höhe: 1360 m
SG nach Denzel: 3
Letzte Validierung: 09/2010, Hubertus

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Das Fort de Montgilbert liegt östlich des kleinen Ortes Montendry (SW) auf dem nordöstlichen Ende der Chaîne des Hurtières. Prinzipiell ist das Fort auch von N her erreichbar, allerdings führt oberhalb des Ortes Montgilbert lediglich ein schmaler Pfad weiter nach oben.

Seite 1 von 1
Waldstrassen Validierung 09/2010 Hubertus, 30.09.2010, 23:57
Etwas oberhalb der Ortschaft Montendry führt nur noch ein Waldweg weiter welcher bei Forstarbeiten gesperrt sein kann (bei der Weiterfahrt in Richtung Saint-Alban-des-Hurtiéres war dies der Fall).
Beim Fort Montgilbert führt der Weg nicht mehr weiter (Richtung Weiler Montgilbert) respektive da ist nur noch ein Trampelpfad welcher mit einem Fahrverbot belegt ist. Doch für einen (Hard-)Endurofahrer gibts da noch viele Wege zu ergründen, bei Regen hat's aber ein paar Schlammpassagen !
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Fort de Montgilbert« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


660 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 02.10.2010 11:18