Col de la Loge

+ 44.126888°, 5.507348° Legende

Pass

Engstellen  
Land: Frankreich
Region: Hochprovence
geogr. Breite: 44.126888°
geogr. Länge: 5.507348°
Höhe: 1002 m
SG nach Denzel: 2-3
Letzte Validierung: 09/2014, PeterWald

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der Col de la Loge und der Col de Rues liegt an der schmalen Straße, die von Ferrassières (W) nach Hautes-Ferrassières (O) führt. Ein unbefestigter Weg führt von dort weiter nach NO bis zur Südrampe des Col du Négron.

Seite 1 von 1
Warum sollte man so etwas noch einmal fahren?? Validierung 09/2014 PeterWald, 13.10.2014, 00:06
Gef. am 23.09.14 Die Strecke führt eigentlich nur zu einem Aussiedlerhof. Irgendwelche Highlights konnte ich nicht erkennen. Sehr schlechter Straßenbelag und viel Dreck durch die landwirtschaftlichen Fahrzeuge. Muß ich mir nicht mehr antun!
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Col de la Loge« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


353 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 08.08.2007 09:08