Holzleitensattel

+ 47.305515°, 10.892386° Legende

Sattel offen

 
Land: Österreich
Region: Nordtirol
geogr. Breite: 47.305515°
geogr. Länge: 10.892386°
Höhe: 1186 m
SG nach Denzel: 1-2
Letzte Validierung: 06/2018, Frankyboy

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Relativ stark befahrener Sattel an der B189 zwischen Nassereith und Obsteig.

Seite 1 von 1
Ganz okay Validierung 06/2018 Frankyboy, 10.06.2018, 18:14
Nachdem ich vom Fernpass kommend volkommen frustriert war von der Menge an Autos war das stück im gegensatz ganz nett. Die Auffahrt vom Fernpass aus ist 2 Spurig was viel entspannter ist und mann auch mal ein paar schleicher überhohlen kann aber der rest wieder einspurig. Verker nicht so schlimm wie am Fernpass aber dennoch hohes aufkommen. Nette Kurven und ein paar Kehren auf der Auffahrt. Die Ampelregelung bei der Brückensanierung auf der Spitze des Sattels sorgt aber wieder für Baustellenstau und auch am Sonntag musste ich einem Traktor hinterherfahren. Mit dem Auto nicht so spannend mit dem Motorrad kommt man da aber schneller nach vorne. Kann man also definitiv mitnehmen
Blitzer Validierung  Cool, 17.07.2012, 07:51
In Osteig steht ein festinstallierter Blitzer.
Zudem wird dort auch gern mobil gelasert.
Also Obacht!
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Holzleitensattel« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


3532 Aufr., 5 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 27.12.2006 03:15