Eibeggsattel

+ 47.421788°, 15.448151° Legende

Sattel

Engstellen Unebene Fahrbahn  
Land: Österreich
Region: Steiermark
geogr. Breite: 47.421788°
geogr. Länge: 15.448151°
Höhe: 1001 m
SG nach Denzel: 3
Letzte Validierung: 08/2019, the-bard

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Die schmale Straße über den Eibeggsattel führt westlich des Aibel (1394 m) von Breitenau am Hochlantsch (S) nach Allerheiligen im Mürztal (N).

Seite 1 von 1
Nette Strecke Validierung 07/2015 Mivieh, 16.08.2015, 21:38
nettes Sträßchen auch oder grade für ATVs geeignet.
Fand den Asphalt eigendlich gar net so übel, aber als 4 Radler ( Quaddel - ATV ) hab ich wohl geringere Ansprüche
Jasnitz Validierung 07/2012 Lobob, 30.07.2012, 11:08
Ich (navifrei) bin die Strecke in Nord-Süd-Richtung gefahren. Dachte, der Abzweig nach Breitenau wird wohl im Mürztal schon angeschrieben sein. Weit gefehlt! Stattdessen ist nur das superkleine Jasnitz angeschrieben. Also, wer zum Eibeggsattel will: auf nach Jasnitz!
Ein Erlebnis Validierung 05/2009 michaelklbg, 03.06.2009, 18:57
Ende Mai bin ich den Sattel gefahren, nur Mountaibiker und Kühe auf der Fahrbahn.
Die Fahrbahn ist durchgehend asphaltiert, wenn auch der Asphalt schon SEHR schlecht ist, ist dieser Sattel eine gute Alternative zu den stark befahrenen Strecken!
Rollsplitt Validierung 09/2008 graylion, 10.09.2008, 20:24
Achtung Sep 2008 ca.5 km Rollsplitt
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Eibeggsattel« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


2637 Aufr., 2 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 22.02.2008 23:12