Sandjöchl

+ 46.969066°, 11.423206° Legende

Pass

Striktes Fahrverbot  
Land: Österreich / Italien
Region: Südtirol
geogr. Breite: 46.969066°
geogr. Länge: 11.423206°
Höhe: 2165 m
SG nach Denzel: 3
Letzte Validierung: ---

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Dieser Punkt liegt an der für Kfz geperrten Brenner-Grenzkammstraße (BGKS) bzw. wird von ihr tangiert.

Seite 1 von 1
Fahrverbot auf das Sandjöchl Validierung  Anonymous, 08.08.2012, 08:50
Bin am 6.8.2012 die alte Brennerpaß-Grenzammstrasse entlang, bis auf das Sandjoch gefahren.
Fernsicht absolut lohnenswert.
Zwar rein technisch und vom Strassenzustand auch mit dicken Enduros fahrbar,
Auffahrt jedoch wegen dem bestehenden Fahrverbot nicht mit einem motorisierten Bike empfehlenswert!
Ich war mit meiner Gasgas Pampera oben. Das geht grad noch. Wer jedoch mit einer richtig großen
und lauten Enduro hochballert wird sicherlich den Unmut der dort anwesenden Mountainbiker, Wanderer
und Anwohner auf sich ziehen.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Sandjöchl« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


4808 Aufr., 3 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 12.08.2006 18:53