Rotmoos

+ 46.794374°, 7.842779° Legende

Sattel

Engstellen Unebene Fahrbahn Schotter  
Land: Schweiz
Region: Berner Oberland
geogr. Breite: 46.794374°
geogr. Länge: 7.842779°
Höhe: 1192 m
SG nach Denzel: 3
Letzte Validierung: 11/2015, Lucaasz

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der Weg über Rotmoos und Gemmi verbindet Schangnau (NO) mit Schwarzenegg (SW). Die Strecke wäre eine Alternative zur Straße über den Schallenberg, gäbe es nicht das Fahrverbot auf der SO-Seite von Schangnau zum Gemmi. Die Westseite der Strecke und die Verbindung zwischen Rotmoos und Gemmi ist dagegen legal befahrbar, allerdings ab Inneritz nicht befestigt.
Über die Befahrbarkeit des Weges von Bumbach zum Gemmi liegen zurzeit keine Informationen vor.

Seite 1 von 1
Tolles route um durch nach Interlaken zu fahren Validierung 11/2015 Lucaasz, 02.11.2015, 21:18
(ich bin nur ein Hollander, also mein Deutsch ist nich seeeeehr gut)

Meisten von der route ist neues Asphalt und das letzte teil, was jetzt Schotter ist, wurde glaube ich sehr schnell auch neues Asphalt weil da viele construction-fahrzeugen sein.

Ich habe am N46° 46.975' E7° 49.700' wild mein Zelt aufgesetzt. Die leute vom Dorf hatte da kein problemen mit!
Du kannst von hier die sehr schon der Grunenbergpass nimmen zum Interlaken (aber ich muss dir sagen das dass nicht erlaubt ist!). Ich war fruhe gegangen um so keine leute zu Argern.
Kein Schotter Validierung 05/2014 Sharky, 19.06.2014, 01:27
Auf diesen Abschnitt habe ich kein Schotter vorgefunden sondern Asphalt in eher schlechten Zustand.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Rotmoos« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1845 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 15.06.2010 23:25