Pfarralm

+ 47.850543°, 15.391609° Legende

Hochplateau

 
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
geogr. Breite: 47.850543°
geogr. Länge: 15.391609°
Höhe: 940 m
SG nach Denzel: 1-2
Letzte Validierung: 05/2018, Frankyboy

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Die Pfarralm liegt unterhalb des Großen Sulzberges (1400 m) an der L101 zwischen Sägemühle (NW) und Ulreichsberg (SO) in den Türnitzer Alpen.

Seite 1 von 1
2te Validierung Validierung 05/2018 Frankyboy, 21.05.2018, 21:52
Ist eine schönes Stück Strasse. Sind einiges an Kilometern die man zurücklegt allerdings ist recht viel relativ grade. Sind zwar dennoch viele Kurven dabei könnten aber ruhig mehr sein. Ist zwar nicht das Top Stück in der Gegend sollte man aber mal gefahren sein
Hinfahren lohnt Validierung 05/2017 Frankyboy, 28.05.2017, 16:41
Breite Straße zustand ist zwar verbesserungswürdig stört jedoch nicht wirklich beim Fahren. Allerdings ist der Großteil der Straße relativ gerade. Es kommen recht wenig Kurven vor. Mann kann dies aber sehr schnell durchfahren und macht sehr viel Strecke in Kurzer Zeit. Ich bin vom Wastl aus kommend die Strecke gefahren (man kann die Strecke schon super fahren da es vom Wastl aus jedoch auch die Möglichkeit über dem Josefsberg oder Annaberg weiterzukommen gibt denke ich das es bessere Alternativen gibt weiterzufahren) Nichtsdestotrotz kann man die Strecke empfehlen
Baustelle Validierung 09/2011 PeterWald, 03.10.2011, 15:49
Gefahren am 27.09.11. Derzeitig Ausführung von Arbeiten am Straßenrand auf der gesamten Länge. Daher viel Erde und Rollsplit auf der Straße. Ansonsten Straßenbelag an den sauberen Bereichen sehr gut und griffig
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Pfarralm« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1275 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 06.12.2007 03:11