Obdacher Sattel

+ 47.042638°, 14.720135° Legende

Sattel offen

 
Land: Österreich
Region: Steiermark / Kärnten
geogr. Breite: 47.042638°
geogr. Länge: 14.720135°
Höhe: 945 m
SG nach Denzel: 1
Letzte Validierung: 06/2017, Paul

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der nur schwach ausgeprägte Scheitel de Obdacher Sattels befindet sich an der Obdacher B78 zwischen Obdach und Reichenfels. Für Motorradfahrer bietet er kaum Anreize, es sei denn, man möchte schnell vorwärts kommen.

Seite 1 von 1
Wenn man mich fragt eine Überlandstraße Validierung  Anonymous, 24.06.2016, 17:22
Bin von der A2 aus Richtung Judenburg unterwegs gewesen und wollte den Obdacher Sattel weil ich ihn nicht kannte auf dem Weg gleich mitnehmen. Eigentlich ist es wenn man mich fragt kein Sattel nur eine Breite stark befahrene Bundesstraße die durch eine leicht hügelige Landschaft läuft. Der Asphalt ist wenigstens recht gut. Eigentlich ist nichts verkehrt an der Stecke. super zu fahren aber eher was für diejenigen die gerne mit über Hundert auf der schnurgeraden Straße fahren möchten. Wenn man nie dort war hat man nichts verpasst
Sattel? Validierung 05/2016 Unterwegs, 09.05.2016, 21:59
Man merkt nicht wirklich, dass man einen Sattel passiert....Strecke ist wirklich nichts besonderes, ein nettes Verbindungsstück Richtung Süden. Nicht mehr und nicht weniger.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Obdacher Sattel« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1329 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 26.02.2008 21:54