Col de l’Holme

+ 44.855444°, 5.904615° Legende

Sattel

 
Land: Frankreich
Region: Hochdauphine
geogr. Breite: 44.855444°
geogr. Länge: 5.904615°
Höhe: 1207 m
SG nach Denzel: 2
Letzte Validierung: 07/2019, oettl-joe

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der Col de l’Holme liegt an der D 212 zwischen Sainte Luce (S) und Villelonge (N). Am unauffälligen und recht flachen Scheitel zweigt nach O ein Weg ab, der zu einer nahe gelegenen Bergkuppe führt (Befahrbarkeit nicht geklärt).

Seite 1 von 1
z.Z wegen Bauarbeiten gesperrt Validierung 10/2018 Provencetourer, 14.10.2018, 00:57
am 03.10 wollte ich den Paß auf dem Weg in den Süden nach Corps überqueren. War jedoch wegen Straßenereuerung geperrt und man wurde in Richtung la Mure auf die Route Napoleon umgeleitet
Abzweiger Validierung 09/2012 Michl, 06.10.2012, 22:11
Der nach Osten führende Weg ist eine einspürige Schotterstrasse.
Ein Fahrverbot war nicht zu erkennen.
Ich bin diesem Weg jedoch nicht gefolgt, da er mit Sporttourern nur schwer befahrbar sein dürfte.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Col de l’Holme« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


894 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 03.08.2010 00:44