Hörnli

+ 47.370480°, 8.941470° Legende

Gipfel

für Kfz verboten (auch zeitweise) Sackgasse Engstellen Unebene Fahrbahn Schotter  
Land: Schweiz
Region: Ostschweiz
geogr. Breite: 47.370480°
geogr. Länge: 8.941470°
Höhe: 1133 m
SG nach Denzel: 3-4
Letzte Validierung: ---

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Von Steg aus führt eine kurvenreiche, zunächst asphaltierte, später dann aber unbefestigte Straße bis auf das Hörnli. Der letzte und schwierigste Teil der Strecke unterliegt allerdings inzwischen leider einem Fahrverbot (ab der Weggabelung vorm Tanzplatz bzw. Hinterhörnli). Am Hörnli befindet sich ein Gasthof.

Seite 1 von 1
Fahrverbot Validierung  Pellectronic, 21.04.2011, 18:38
die Strecke wäre eigentlich sehr schön, viel Schotter und teilweise sehr steil und eng. Allerdings hat es unten ein Verbotsschild mit diversen Zusatzangaben, es ist unmissverständlich: da darf man nicht hoch!
Abgesehen davon ist es gar nicht angeschrieben, man muss von der Hauptstrasse die richtige Abzweigung nehmen (ohne Schild) um überhaupt zu der grossen Verbotstafel zu kommen
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Hörnli« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


2058 Aufr., 1 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 15.06.2010 23:50