Birkfelder Gschaid

+ 47.339864°, 15.745748° Legende

Sattel

 
Land: Österreich
Region: Steiermark
geogr. Breite: 47.339864°
geogr. Länge: 15.745748°
Höhe: 807 m
SG nach Denzel: 1-2
Letzte Validierung: 03/2024, DAndre

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Zwischen Obersaifen (SO) und Birkfeld (NW) führt die L448 über die Birkfelder Gschaid. Der Scheitel markiert auch die Grenze zum (östlich liegenden) Naturpark Pöllauer Tal.

Seite 1 von 1
2te Validierung Validierung 05/2018 Frankyboy, 23.05.2018, 19:18
Kann mich meiner Ersten nur Anschliesen. Immer noch Top. Breite Straße guter Asphalt. Immer eine Reise Wert.
Einfach Top Validierung 04/2017 Frankyboy, 09.04.2017, 17:30
Breite Straße mit schönem Asphalt Schöne langgezogene Kurven in wunderschöner Gegend. Konnte man mit dem Chopper sehr schnell durchfahren macht aber sicher auch mit einer Straßenmaschine viel Spaß. Hat richtig Spaß gemacht und war einer der Höhepunkte meiner heutigen Tour. Werde ich bestimmt viel öfter in Zukunft mitnehmen
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Birkfelder Gschaid« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1613 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 06.12.2007 03:51