Rifugio Auronzo

+ 46.612305°, 12.295675° Legende

Pass gesperrt

Maut Sackgasse  
Land: Italien
Region: Dolomiten
geogr. Breite: 46.612305°
geogr. Länge: 12.295675°
Höhe: 2320 m
SG nach Denzel: 2
Letzte Validierung: 05/2017, Bernd1

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Das unterhalb der Drei Zinnen gelegene Rifúgio Auronzo ist – zumindest für Motorradfahrer – der Endpunkt der mautpflichtigen Drei-Zinnen-Straße.
Die Maut beträgt 11 EUR für Motorräder bzw. 22 EUR für PKW (Stand 2011).

« neuere
Seite 2 von 2
Offen /Ausreichend Parkplätze Validierung  Motocyclist, 28.08.2009, 19:34
10 Euro Maut für die letzten 6km - hinter dem Rifugio gibt es Motorrad Parkplätze - und weitere Parkplätze auf drei Ebenen für BMW, Autobusse und PKW.
Noch geschlossen Validierung 05/2009 raiw, 24.05.2009, 19:05
War am 22.5.2009 dort. Ich konnte nur bis an den zweiten See fahren und dort war geschlossen. Ich war zu früh in der Gegend. Aber die Aussicht auf die drei Zinnen ist schon toll.
Auronzo Validierung 08/2008 Reimann, 27.08.2008, 16:11
Für Omnibusse geeignete Strasse - oben zu wenige Parkplätze und 10 Euro Maut für Motorräder. Nur die Aussicht rechtfertigt diese Etappe
« neuere
Seite 2 von 2

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Rifugio Auronzo« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


14021 Aufr., 6 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 12.09.2011 09:50