Col de l’Arme

+ 43.759349°, 7.416158° Legende

Pass

 
Land: Frankreich
Region: Seealpen
geogr. Breite: 43.759349°
geogr. Länge: 7.416158°
Höhe: 823 m
SG nach Denzel: 2-3
Letzte Validierung: 07/2018, Enduroerich

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der Col de l’Arme liegt nördlich und oberhalb von Monte Carlo. Die ruhige Strecke zwischen Roquebrune-Cap-Martin (O) und La-Turbie (SW) ist eine gute Alternative zur verkehrsreichen Küstenstraße.

Seite 1 von 1
Juli 2018 Validierung 07/2018 Enduroerich, 29.07.2018, 23:01
Ich wollte am 26.7.2018 von La Turbie am Golfclub vorbei nach Roquebrune fahren, aber ca. 2km nach dem Golfclub ist dann aber Ende denn ab dort gehts nur noch auf gesperrten Privatwegen eventuell weiter. Wir haben uns daher entschlossen umzudrehen.
Richtung Golfclub Validierung 09/2014 PeterWald, 20.10.2014, 01:02
Gef. am 30.09.14 Zum Col de L'Arme gelangt man wenn man den Schildern zu Golfclub Monte Carlo folgt. Der Berg ist gespickt mit Villen, die nur teilweise eine Sicht auf Monaco zulassen. Wer sich für richtig teure Autos interessiert, sollte mal den Berg hochfahren. Da oben gibts genug davon (zumindest am 30.09.) Teilweise viel innerörtlicher Verkehr
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Col de l’Arme« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1246 Aufr., 1 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 18.02.2007 23:58