Colle dei Termini

Karte: Zentrum: ?°, ?° Legende

Pass

Sackgasse Engstellen Unebene Fahrbahn Schotter
 
Land: Italien
Region: Ligurien
Tracklänge: 13.8 km
Aufgezeichnet: 09/2007
max. Höhe (GPS): 2010 m
max. Höhendif.: 1312 m
max. Steigung: 13 %
SG nach Denzel: 3
 
Trackdaten:

Der Colle dei Termini ist von Ormea (SO) aus erreichbar, der obere Teil der Strecke ab ca. km 5,7 ist nicht befestigt, aber gut fahrbar.


Höhenprofil Colle dei Termini
Seite 1 von 1
Prima befahrbar lvdlvd, 09.09.2015, 23:52
Heute (2015-09-09) die Colle dei T. hoch und noch 2 km weiter gefahren mit voll bepackten GS ohne zu viel mühe. Das Schild oben sagt es geht ganz bis Frabosa aber laut ein Senn die ich da traf wird es nach ein Paar km unbefahrbar. Dan umgedreht weil ich alleine war.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Track »Colle dei Termini « (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


938 Aufr., 567 Dld.   Stand: 20.11.2007 05:03