Col de Pertuis

+ 44.562312°, 5.089696° Legende

Pass

 
Land: Frankreich
Region: Hochprovence
geogr. Breite: 44.562312°
geogr. Länge: 5.089696°
Höhe: 626 m
SG nach Denzel: 2
Letzte Validierung: 09/2014, PeterWald

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Der Col de Pertuis liegt an der D 538 zwischen Dieulefit (SW) und Bourdeaux (NO). Am Scheitel zweigt nach NW die nach Félines-sur-Rimandoule führende D 110 ab.

Seite 1 von 1
Interessant, aber auch wieder nicht Validierung 09/2014 PeterWald, 14.10.2014, 00:58
Gef. am 25.09.14 Ich bin den Paß von Süden aus gefahren. Bis ca. 1km war die Strecke todlangweilig, kurz vor der Paßhöhe kamen ein paar nette Kurvenkombinationen. Die Nordseite war auch nicht gerade berauschend. Der Straßenbelag dagegen war sehr gut
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Col de Pertuis« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


537 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 22.04.2007 00:31