Iselsbergpass

 
+ 46.854278°, 12.858081° Legende

Pass

 
Land: Österreich
Region: Osttirol / Kärnten
geogr. Breite: 46.854278°
geogr. Länge: 12.858081°
Höhe: 1204 m
SG nach Denzel: 2
Letzte Validierung: 06/2014, DAndre
 

Zwischen Dölsach im Drautal (S) und Winklern im Mölltal führt die großzügig ausgebaute B107 über den Iselsbergpass. Am Scheitel befindet sich das Hotel »Defreggerhof«

Seite 1 von 1
Videos von Passfahrten Validierung  gr_mx5, 26.12.2015, 16:32
Hier ein Video, das ungeschnitten die Fahrt über den Pass im August 2015 zeigt
https://www.youtube.com/watch?v=KubAPQRYeeg
Schöner pass für alle Validierung 08/2008 merlin667, 11.08.2008, 09:20
Der iselsberg ist ein schöner pass für alle typen von motorrädern. Für mich, der allerdings gerne winkelige strecken fährt, war es der erste und wahrscheinlich auch letzte mal, das ich mit meiner Dominator drüber bin. Die serpentinen sind sehr sehr großzügig angelegt und für alle typen von motorrädern geeignet. ansonsten geht die strecke recht unspektakulär dahin.
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Iselsbergpass« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


2540 Aufr., 9 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 11.08.2008 17:35