Dürrholzer Kreuz

+ 47.957483°, 15.790217° Legende

Sattel

 
Land: Österreich
Region: Niederösterreich
geogr. Breite: 47.957483°
geogr. Länge: 15.790217°
Höhe: 730 m
SG nach Denzel: 1-2
Letzte Validierung: 03/2024, DAndre

Korrekturen, Ergänzungen, Hinweise?
 

Zwischen Ramsau (NO) und Kleinzell (W) führt die L132 über das Dürrholzer Kreuz.

Seite 1 von 1
Alles Perfekt Validierung 03/2019 Frankyboy, 24.03.2019, 16:43
War echt überrascht hab einen langweilige schmale Straße im Hinterland erwartet was ich aber bekommen habe war eine echt geile Schlucht breit super Kurven echt top leider Straße teils recht kaputt und Splitter in manchen Bereichen (vermutlich noch vom Winter da ich im März unterwegs war)
Seite 1 von 1

Bitte beachten: Die Kommentarmöglichkeit ist für Hinweise, kurze Befahrungsberichte, ergänzende Beschreibungen und ähnliches gedacht. Kommerzielle, beleidigende oder unpassende Postings werden gelöscht.

Du bist zurzeit nicht angemeldet. (Benutzerstatus: Anonymous)
Kommentare von nicht angemeldeten Benutzern werden manuell freigeschaltet, was manchmal eine Weile dauern kann.

Titel/Betreff (max. 80 Zeichen)

Dein Kommentar zum Waypoint »Dürrholzer Kreuz« (kein HTML, max. 5000 Zeichen)


1482 Aufr., 0 Dld.
 in bis zu    km Umkreis  
Stand: 06.12.2007 03:23